Frage von glagediclag, 28

sind die merkmale im gesicht zu erkennen?

es kommt oft vor dass wenn ich irgendwo unterwegs bin und ich in einem autofenster oder so mein spiegelbild sehe, dass meine ausprägungen im gesicht (zb anhebung über meinen augenbrauen und leichte beule an meinem haaransatz) stark zu erkennen sind. Wenn ich mich aber zu hause im spiegel betrachte sieht man davon garnichts, egal welches licht ich drauf scheine. Zunächst, woran liegt es, dass dieser effekt auftritt und außerdem, wie sieht man mich in wirklichkeit?

Antwort
von Felixie1, 17

Es kommt drauf an,wie andere Dich sehen.Und wie Du Dich siehst,liegt am Licht,dem Wechsel von Licht und Schatten.UNd die Hauptsache ist doch,Du fühlst Dich gesund.

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Kommt oft auf die Lichtverhältnisse an. Du siehst dich ja spiegelverkehrt, wie andre dich sehen. Halte ein Foto von dir vor den Spiegel, dann siehst du dich so, wie andere dich sehen ☺

Antwort
von genau14zeichen, 9

Andere sehen dich in Wirklichkeit wesentlich weniger kritisch als du dich selbst, wie mir scheint.

Antwort
von Marcellive2002, 16

Frag doch deine Eltern oder Freunde ob man das siet. Woher solln wir das denn wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten