Frage von schnuffpuff18, 54

Sind die Menschen in Neubrandenburg MV wirklich rassistisch?

Ich ziehe wegen meines Studiums bald nach NB und höre von Freunden ständig Kommentare wie *hast du denn keine Angst?  Da sind Ausländer unerwünscht*
Darauf hin hab ich mal gegoogelt und nicht so schöne Sachen gelesen.
Stimmt dies denn wirklich ?
Das macht mir schon ein bisschen Angst. Bin zur Hälfte asiatisch und man sieht es mir auch wenn nur ein bisschen, an. Werde dort ganz alleine sein und niemanden kennen.
Danke schon einmal für Antworten :)

Antwort
von Momx22, 17

Hey! Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, allerdings geht es mir ganz genauso. Bin kurz davor abzusagen. Darf ich fragen, woher aus Deutschland du kommst und was du dort anfängst zu studieren?

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Achso du gehst auch an die hs? Also ich fange in 2 wochen an Lebensmitteltechnologie zu studieren und ziehe nächste Woche um.
Momentan wohne ich noch in Bielefeld NRW.
Sag dort nicht ab dann können wir uns ja zusammen tun LG.

Antwort
von Bambi201264, 37

Ach weisst Du...Idioten gibt es überall, damit musst Du leben.

Aber es gibt auch überall sehr nette, freundliche und aufgeschlossene Menschen.

Sicherlich auch in Neubrandenburg. Wenn Du dort studieren wirst, wirst Du ja auch Mitstudenten haben. Das wird schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten