Frage von zoro66, 96

Sind die meisten Menschen in China wirklich so gelenkig,sportlich (Spagat, Grätsche, Handstand, vor,-rückwärtssalto)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 46

Die Chinesen haben ein ausgeklügeltes Sportprogramm. Schon in jungen Jahren müssen die Kinder viel Sport machen, um Talente entdecken zu können. Genau wie damals in der DDR. 

Zu meinen Freunden gehört eine Chinesin, die heute noch sehr viel Geräteturnen macht. Daher ist sie auch sehr gelenkig. 

Antwort
von FragTobsi, 70

Also ich glaube es ist eine ehre für die eltern wen die Kinder Athleten werden und einen preis... Kriegen

Antwort
von loema, 44

Nur die, die schon als Kleinkind angefangen haben zu trainieren sind so, wie du es beschreibst.Nicht automatisch jeder Chinese.

Antwort
von CATFonts, 48

Die Mehrzahl der Chinesen sind nicht gelenkiger als wir, allerdings hat jegliche Akrobatik kulturell einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns, sodass es einfach mehr gibt, die teils in frühester Jugend muit dem Training beginnen

Antwort
von Otilie1, 29

nein, die sind auch nicht genetisch bedingt  gelenkiger als andere nationalitäten - nur ehrgeiziger das zu lernen sind viele

Antwort
von DeadlineDodo, 46

Die meisten, nicht alle. Wurde bei Galileo mir erklärt.

Antwort
von josef788, 51

ich kann mich irren aber ich bin der meinung dass das ein klischee ist. so wie viele deutsche glauben, luxemburg sei ein reiches land

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Das stimmt gar nicht, was du da erzählst.


"so wie viele deutsche glauben, luxemburg sei ein reiches land"


Kommentar von josef788 ,

komisch. ich bin nämlich luxemburger und als ich vor kurzem in aachen in urlaub war, (anhand meiner aussprache war das aufgefallen), sagten so viele :" ah luxemburg, das land wo jeder im geld schwimmt"

Antwort
von NeuXie, 19

Fettige Menschen gibt es auf der Welt überall. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community