Frage von maconame, 94

Sind die meisten Männer in Deutschland kleiner als 180?

Ich bin 184 und die meisten sind kleiner als ich (fast 95%)

Antwort
von mrSaturas, 57

Gabs erst letztens ne Studie zu, die größten sind glaube ich die Holländer mit über 1,80.. ich suche die mal raus. Die Amis sind auf Platz 40 abgerutscht..ich suche die mal eben raus..

Antwort
von elektromeister, 46

Alle Daten sind unter https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

zu erfahren. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentar von CCTAP ,

sind das aber nur deutsche mit deutschem pass oder auch ausländer die in deutschland wohnen (und mit ausländischem pass)? denn wenn ersteres, dann sagt das nichts aus weil ausländer den durchschnitt weit runterziehen da sie meist kleiner sind7

Kommentar von elektromeister ,

Eine prozentuale Verschiebung auf Grund von Migration gibt es natürlich, jedoch ist der Effekt der Vererbung wesentlich geringer als der Effekt der Ernährung und der Gesundheitsvorsorge. So ist die Wahrscheinlichkeit der Verfälschung des Ergebnisses bei weniger als 2%. Das ist aus statistischer Betrachtung vernachlässigbar gering.


Meine Vorfahren kommen aus Norwegen und wir sind alle weit über 1,80. (1,99; 1,92; 1,88)

Kommentar von janfred1401 ,

In Holland leben prozentual deutlich mehr Ausänder als in Deutschland. Trotzdem sind die Holländer die Größten (aber nicht im Fussball)

Antwort
von Nalzet, 50

Der Durchschnittsmann ist in Deutschland ziemlich genau 180 cm. Du bist etwas über dem Durchschnitt, aber es gibt schon mehr als 5%, die grösser sind als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten