Frage von EinfallsraicH, 119

Sind die meisten hübschen Mädchen oberflächlich?

Sind die meisten Hübschen Mädchen in alter von 15 Jahren oberflächlich?

Antwort
von Sudoku9, 62

Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck sind immer schön, egal wie sie aussehen. Also jemand der hübsch ist, muss nicht unbedingt oberflächlich sein.✌

Kommentar von FrankCZa ,

Also mein Herz befindet sich auf der linken Seite, mach ich was falsch? xD

Kommentar von Sudoku9 ,

FrankCZa, wenn Du meine Antwort richtig liest, wirst Du erkennen, dass dort steht, dass vom Herzen am "richtigen" Fleck geschrieben wurde. Du kannst Dich also darüber freuen, für Dein Fall dass es nicht kälter als Eis ist ...sondern sich vermutlich am richtigen Fleck befindet. ✌

Kommentar von Sudoku9 ,

Korrektur : ...für "den" Fall, dass es nicht kälter als Eis ist etc.

Antwort
von celaenasardotin, 72

Ja , mit 15 ist Aussehen bei vielen Mädchen alles. Allerdings gibt es da sicher Ausnahmen. Und auch später bleiben viele Frauen sehr oberflächlich , was sehr schade ist

Antwort
von FrankCZa, 61

Ich würde nicht sagen mit 15 sind sie oberflächlich, aber sie sind einfach jung und haben keinen plan von nichts im leben :D

Antwort
von priesterlein, 67

Ja, aber sie wissen es nicht und wollen es manchmal auch nicht glauben. Allerdings haben sie eine gute Ausrede: Sie sind die Sklavinnen ihrer Hormone, die gesund und stark erscheinende Partner suchen und ihnen die Sinne verfälschen.

Antwort
von Eiskorn93, 43

Nein sie sind anstrengend und anspruchsvoll. Besonders für ihre männlichen Verehrer

Antwort
von Muhviehstarx3, 54

Das ist (sorry) eine blöde Frage.

Wäre so als ob ich fragen würde "Sind alle Blondinen blöd?".

Kommentar von EinfallsraicH ,

darum die meisten und nicht alle

Antwort
von rockylady, 68

eine ziemlich oberflächliche Frage ... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten