Frage von DerSpbastard, 30

Sind die meisten Flüchtlinge Mossis/Muslime?

Antwort
von Ifosil, 10

Ja, aber unterschiedlichster Strömungen. 

Antwort
von hundarss, 10

Schau erst mal nach, was ein Mossi ist.

Antwort
von xxalia, 14

Ja, aber viele konvertieren hier und lassen sich taufen.:)

Kommentar von DerSpbastard ,

..als ob das besser wäre aber ok ty

Kommentar von FancyDiamond ,

Der Zweck heiligt die Mittel sozusagen!

Migranten die eigentlich kein Aufenthaltsrecht in Deutschland zusteht, konvertieren mit dem Hintergrund, hernach nicht mehr in ihre Heimatländer abgeschoben zu werden. Sofern ihnen dann die Todesstrafe droht. 

Kommentar von DerToskana ,

Wirklich ? schick mal einen link

Kommentar von xxalia ,

Habe es im Fernsehen gesehen da waren mehrere Muslime (Flüchtlinge), die sich taufen lassen haben. Ich gehe ab und zu in die Kirche und manchmal sind da auch Ausländer. Man redet da ja auch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten