Sind die meisten die ein Freiwilliges Jahr machen,Leute die Abitur gemacht haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ganz unterschiedlich, viele machen das im Anschluss zu Fach Abitur; weil sie etwas soziales machen müssen aber es gibt auch welche die es freiwillig nach dem Abitur absolvieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten es nur Leute mit Abi machen.. bei vielen wird es verwendet wenn se ned wissen was se machen sollen.. bei mir wars so. Ich hab ne Ausbildung gemacht bin normal arbeiten gegangen und wollte ne Ausbildung endlich in meinem Wunschberuf machen. Des Problem dabei.. ich musste ein jahr warten bis dieausbildung los geht. Also war des freiwillige Jahr ne super lösung. Und ich finde des sollte jeder machen.. es bringt einem sehr viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?