Frage von jason21, 70

Sind die meisten blonden Deutschen Maenner am attraktivsten?

Antwort
von testwiegehtdas, 3

Ich muss sagen, ich habe mir meinen "Traummann" blond vorgestellt. Nicht hellblond, sondern eher so ein Straßenköter-Blond.

Mein Freund ist nun braunhaarig, was für mich aber auch kein Problem ist. Ich liebe ihn so wie er ist. Man kann eben nicht auswählen, wo die Liebe hinfällt....

Eine gute Freundin von mir steht hingegen eher auf den südländischen Typ, eine andere findet dunkle Haut sehr anziehend. Jeder ist da anders...

Antwort
von kuchenschachtel, 3

Nein, jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich find alle Haarfarben toll, kommt hakt eher drauf an ob sie ihm stehen oder nicht.

Antwort
von LeenaMitZweiE, 3

Schonmal was von Geschmackssache gehört? Ich liebe an einem Menschen mehr, als nur die Haarfarbe. 

Mein erster Freund hatte braue Haaren, der Folgende hatte von Natur aus rote Haare, was ich unglaublich schön fand und mein jetziger Freund ist blond. 

Antwort
von Lapushish, 2

Nö. Wie kommt man darauf?

Antwort
von Blacksnow87, 2

Ich mag keine blonden Männer.. jeder hat aber ein anderen Geschmack

Antwort
von tactless, 3

Gibt bestimmt Länder in denen das so empfunden wird! 

Kommentar von yahoo23 ,

In Deutschland nicht besonders?

Kommentar von tactless ,

Da es ja gewisse Politiker als auch Bürger gibt, die möchten dass Deutschland immer mehr Multi-Kulti wird, gibt es bestimmt auch immer mehr Bürger Deutschlands, die das nicht so empfinden. 

Vor ~ 75 Jahren ist es aber mit Sicherheit so gewesen! 

Antwort
von Schnoofy, 2

Ich stehe nicht auf Männer, egal welche Haarfarbe und welche Staatsangehörigkeit sie haben.

Antwort
von MatthiasHerz, 2

Das ist eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich trefflich streiten.

Zusammenfassend: Nö.

Antwort
von XEONEDIA, 1

Egal welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Aussehen,...

Der Charakter zählt wann VERSTEHT IHR DAS?

Bin selbst Belgier, Katholik und bin mit einer Chinesin, Buddhist zusammen, ja und?

Antwort
von Hanso112, 1

Nein das ist ein Gerücht

Antwort
von TheRedBird, 1

Nein..? Das ist sowieso unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community