Sind die meisten auf den Gymnasium nur oberflächlich und eingebildet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich finde es kommt auf den Jahrgang drauf an. Ich mochte meinen alten Jahrgang nicht, da waren sehr viele echt eingebildet. Dann bin ich für ein Jahr ins Ausland gegangen und mein neuer Jahrgang ist absolut super und die wenigsten sind eingebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt überall arrogante Leute, genauso wie es überall dumme Leute gibt. Bei mir auf dem Gymnasium sind auch einige, bei denen ich mich frage, wie sie die Grundschule geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich auch ein Vorruteil aber bei mir hat sich dieses leider in sehr vielen Fällen bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
12.01.2016, 19:39

bei mir ja auch :/

1

Meiner Erfahrung nach nicht. Idioten gibt es überall, aber zu sagen der und der ist arrogant, weil er Gymnasiast ist, ist genauso wie zu sagen, dass ein anderer Junkie ist, weil er auf die Hauptschule geht. Alles Vorurteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Hauptschüler sind nur dumm

Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takeru8
12.01.2016, 19:38

diese Grammatik

0
Kommentar von Maldyolo
12.01.2016, 19:39

Ich bin Gymnasiast und kein Hauptschüler 😂

0
Kommentar von Maldyolo
12.01.2016, 19:54

achso sry hab es falsch verstanden xd 😂😂😂

0