Frage von jason21, 158

Sind die mehrheit der Frauen in Deutschland bereit , One Night Stand zu machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Viele aber nicht die Mehrheit

Antwort
von Aliha, 94

Du musst dir schon eine Freundin suchen oder ins Bordell gehen.

Antwort
von Inquisitivus, 63

Hi!

nein, das ist einfach so daher gesagt!

Es gibt mehr Frauen die was festes und seröses möchten!

Antwort
von beangato, 87

Warum sollten sie?

Antwort
von claubro, 59

Ich glaube nicht.

Wobei die Frage falsch gestellt ist!

Vielleicht wären viele dazu bereit, aber nur mit einem speziellem Mann, den 95% nicht darstellen?

Die Frage wäre als genauer: würden die meisten Frauen mit irgendeinem Mann wahllos schlafen? Nein! Würde die Mehrheit der Frauen mit George Clooney (oder wer auch gerade angesagt ist) schlafen? Ja, vielleicht.

Kommentar von minaray1403 ,

George Clooney😷

Kommentar von claubro ,

Also ich würde auf jeden Fall mit Bradley Cooper schlafen! Soviel ist sicher :D

Kommentar von minaray1403 ,

Haha.^^ Wenn du vergeben bist ist das aber schlecht. 😅

Kommentar von claubro ,

Bin ich ja nicht..... wenn ich es wäre, müsste ich meinem Partner die Notwendigkeit stichhaltig klarmachen....:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Nein.

Antwort
von Brainus, 66

die Fragestellung ist quatsch. ONS macht man nicht.

Wenn du meinst ob die Frauen in D generell mit jedem den sie treffen sofort in die Kiste steigen, würde ich sagen nein, natürlich nicht, wieso sollten sie und wie realitätsfremd bist du ?



Antwort
von YuyuKnows, 88

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten