Frage von Shannon89, 50

Sind die Medjool Datteln von "Spezialitäten aus Israel" gut?

Hallo ich würde gerne 5kg Medjool Datteln - Größe "large" bestellen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite hat und weiß ob sie von der Qualität und dem Geschmack her gut sind? :) Wäre froh um eine Antwort, denn wenn ich 5kg Datteln zu Hause habe und ich sie nicht mag habe ich ein Problem ;)

Lg

Antwort
von Tiefseeschnecke, 31

Wenn sie dir nicht schmecken, darfst du sie mir schicken :)

Ich liebe sie. Wir haben sie in unserem Geschäft verkauft. Sie sind natürlich super teuer. Die israelischen kenne ich nicht so, aber die kalifornischen sind toll. Meine Lieblingsdattel. Du kannst sie aufschneiden und eine Walnusshälfte reinklemmen. Das sieht so schön aus und ist besser als jede Praline. So habe ich sie auch schon oft verschenkt.

Kommentar von Shannon89 ,

Ich liebe Datteln auch nur ich habe (glaube ich) auch immer die kalifornischen gehabt und wusste nicht ob die israelischen genau so gut sind :)

Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community