gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

sind die matratzen von ikea empfehlenswert?

gefragt von hippa am 09.01.2007 um 14:51 Uhr

der preis dort ist ja verlockend. andererseits sollte man ja gerade bei matratzen auf gute qualität achten. hat jemand erfahrung mit den matratzen von ikea?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (2771)
möbel (14)