Frage von seylinc, 69

Sind die Maßen gut und gute Übungen für po?

82-66-86 sind meine Maßen. Also Brust :82cm ( sie werden ja noch wachsen) Taille : 66cm Und der Po ist 86cm.. Sind es gute Maßen? ich würde gerne mein Po auf 90 bringen - könnt ihr mir vielleicht Übungen empfehlen? Damit mein Po Voluminöser wird^^ Jetzt schonmal Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, gesäßmuskel, hintern, ..., 69

Hallo! Das ist lt. Umfragen nahe an der Idealfigur. 

Po : 

 Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

    Ein Workout wie hier : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2. Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schöne Woche.

Antwort
von ScoutBecker, 3

Hallo, sei froh, daß Du mit diesen Maßen gesegnet bist. Warum willst Du unbedingt einen dicken Hintern bekommen? Und was heißt, daß Deine Brust noch wachsen wird? Wie alt bist Du denn?

Bestest Trsining für einen Knackpo ist Treppensteigen. Nur aufwärts, runter mit dem Lift.

Antwort
von MrNiceGuy129, 57

90-60-90 sollen die traum maße sein meint das internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community