Frage von FrageAntwortqwe, 85

Sind die Maße okay (männlich)?

1,73 und 55 kg

Antwort
von Luc2001, 37

ist absolut ok :) Ich wiege 50 kg auf 1,75cm. Solange du dich in dir wohlfühlst ist das ok :) Bei mir ist das so, dass ich extrem in die höhe wächste und mit dem essen gar nicht mehr hinterher komme :) Egal was die anderen sagen :)

Antwort
von NiCo0o3112, 42

Eher bissl wenig bin 1,76m groß und wiege 73kg, nimm lieber 5 kg zu :)

Kommentar von FrageAntwortqwe ,

Okay:-)

Antwort
von Ruby2002, 36

Es kommt auf dein Alter an...Wie alt bist du denn? Mein Vater ist Artzt somit kann ich ihn fragen 

Kommentar von FrageAntwortqwe ,

15

Antwort
von Mattea9983, 44

ist das nicht bissl wenig?

so vom gefühl her

ich bin 168cm und 58kg und bin weiblich

Kommentar von FrageAntwortqwe ,

ka deswegen die frage:-)

Antwort
von fuckprincess, 27

Locker eher unter gewichtig
Ein BMI meinte ich sei auch leicht unter gewichtig, glaub ich aber nicht(176m 55kg /weiblich) ich glaub ist voll so normal

Kommentar von IsiBallerina ,

Naja...du bist leicht untergewichtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten