Frage von Sparplug, 23

Sind die Maps bei Titanfall 2 größer als im ersten Teil?

Moin,

Ich bin am überlegen ob ich mir Battlefield oder Titanfall 2 kaufe (Im Laufe der Zeit landen beide auf meinen Rechner... nur eins jetzt und das andere irgendwann mal im Sale).

Mir hat auch schon der erste Teil Freude bereitet, aber mir waren die Maps deutlich zu klein, Für eine sehr schnelle Runde zwischen durch mag es okay sein, aber für längere Abende will ich schön etwas größere Maps. Weis wer ob es jetzt größe Karten gibt?

Ich hätte gerne einfach eure Meinung dazu :D... ich hätte mich ja meinem Freundeskreis angeschlossen wie die letzten paar Jahre... aber scheinbar haben alle gleichzeitig aufgehört zu Spielen bzw sind in anderen Spielen komplett vertieft^^.

Ich danke euch im Voraus.

Antwort
von Smiley666, 14

Wirklich groß sind die nicht. Finde die etwas "größer" als im ersten, kann aber auch täuschen.
BF ähnlich sind die nicht. Es ist weiterhin ein schnelles Spiel auf kleinen Maps.
Da ist BF schon riesig dagegen.
Aber BF ist mMn noch zu verbuggt weshalb ich mich Titanfall widme.
Zudem kostenlose DLC's, das ist ja schon ne Seltenheit heutzutage.
BF ist grafisch wirklich super, aber was bringt das schönste Spiel wenn es erneut halb fertig kommt und die Verbindung mehr schlecht als recht ist¿
Sehr schade.

Kommentar von Sparplug ,

hmm okay danke^^

Das Titanfall 2 besser ist als BF1 stell ich gar nicht in Frage, das sagten auch mehrere Tests^^

Aber ich brauche irgendwas wo ich auch 3 - 5 Stunden mich mal drin vertiefen kann und das geht bei mir mit schnellen Mapwechseln irgendwie nicht. Das selbe Problem habe ich beim ersten Teil, Overwatch und Black Ops 3... alles gute Shooter, keine Frage, aber nach einer Stunde habe ich keine Lust mehr drauf weil mir der Wechsel der Maps wirklich zu schnell ist.

Werde mir dann wohl leider Battlefield 1 erstmal holen und dann zu Weihnachten Titanfall.

Aber ich danke dir =) vielleicht schiesst man sich ja bald mal :D

Kommentar von Smiley666 ,

Ok, dann ist BF ganz gut dafür.
Wenn auch PTFO betrieben wird, geht eine runde Eroberung schon ca. 25 Min..
Da verfliegt die Zeit schnell wenn man nur ein paar Runden spielen möchte.
Aber z. Z. ist das bei mir nur Frust. Da muss ich den nächsten Patch abwarten.
Viel Spaß mit BF.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community