Frage von N300X, 70

Sind die Mandeln geschwollen?

Hey :) Ich bin der Meinung, dass seit letzten Mittwoch meine Mandeln recht komisch aussehen. Da ich mir aber nicht allzuhäufig in den Rachen rein schaue, weiß ich nicht ob sich das mal ein Arzt anschauen sollte und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Habe eigentlich keine weiteren Beschwerden, sieht eben nur recht ungewöhnlich aus. Danke :)

Antwort
von Balco, 45

Bei Unsicherheiten solltest du immer zum Arzt gehen. Hier kann dir niemand eine 100% richtige Antwort geben. Der Arzt kann dir sicher weiterhelfen.

Kommentar von N300X ,

Das weiß ich auch, aber ich möchte auch nicht sinnlos zum Arzt gehen

Kommentar von Balco ,

Der Arzt ist eigentlich nie sinnlos, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hingehen.

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Geh damit zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community