Frage von whitehorse85, 44

sind die mails jetzt verloren gegangen?

also heute morgen hab ich eine wichtige mail von meinem mail server verschickt auf meinem macbook! meine mail ist von (gmx). jedoch stand dann heute mittag bei den Postfächern neben dem Eingang, dass ich keine mails erhalten kann! hatte internetzugang!! naja dann haben mir 2 freunde ne mail zur probe geschickt, die sind auch angekommen! jedoch bekomme ich seit heute morgen ca 8:30 keine werbemails mehr und Facebook Benachrichtigungen werden auch nicht per mail verschickt! obwohl es immer der fall war! diese meldung dass ich keine mails erhalten kann ist nun wieder weg! jedoch kommt immernoch keine Benachrichtigung von Facebook, obwohl 2 nachrichten eingegangen sind in meinem Facebook accounT! viel mehr sorgen mache ich mir jedoch, da ich auf ne wichtige mail warte! ich habe angst dass die nicht ankommt, bzw in der Phase evtl verschickt wurde, wo ich keine empfangen konnte! habt ihr einen rat? liebe grüße!

Antwort
von SnotMcBooger, 29

Kenne ich, mein Mailserver auf meinem Macbook hat auch heisshunger auf eingehende Mails. Deshalb habe ich begonnen pro Tag 14 Mails an mich selbst zu schicken, damit sein Hunger gestillt ist (Die Menge kann bei deinem Mailserver natürlich variieren). Und siehe da, nach 13 ist er satt und lässt die 14te durch. Für den Rest des Tages habe ich dann keine Probleme mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten