Frage von xTroLoLox, 48

Sind die Longboards von der Marke 'Madrid' gut?

Guten Morgen!

Ich wollte nur demnächst ein neues Longboard kaufen. Bei Amazon hab ich viele von der Marke 'Madrid' gesehen, und sie sehen so aus als hätten sie eine gute Qualität. Hat jemand Erfahrungen mit Longboards von dieser Marke?

Danke im Voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Longboarden, Longboarding, ..., 37

Layup23 hats schon gesagt, Madrid boards sind alles in allem okay, auf jedenfall nichts womit man später total unglücklich ist.

trotzdem gibt es auch viele andere hersteller (Ninetysixty, Jucker Hawaii, Long Island, etc) die sich genauso oder sogar mehr lohnen.

die qualität bei madrid boards ist trotzallem gut, die preise sind in ordnung, wenn du schon eines im auge hast kannst du das guten gewissens nehmen.


Antwort
von Layup23, 35

Kommt drauf an, in welchem Preisbereich.

Die Madrids bis 200€ sind akzeptabel, ich würde so eins aber nie kaufen, da gibts für weniger Geld besseres (Ninetysixty).

Die Madrids von 250-3xx€ sind gut, die kann man guten Gewissens kaufen.