Frage von slolu, 153

Sind die Lippen echt?

Mmhm ich überlege gerade ob diese Lippen echt sind oder ein wenig nachgeholfen wurde. Ich meine meist haben doch nur Afrikaner so volle Lippen oder?

Antwort
von luemmelchen69, 99

Ich würde sagen sie hat die Kylie Jenner-Challenge gemacht;) aber nicht aufgespritzt

ademerci:)

Kommentar von slolu ,

Lol :D

Antwort
von LaNoah, 92

Sind recht volle Lippen, aber aufgespritzt sehen die nicht wirklich aus. Ich habe auch ziemlich volle Lippen und werde oft gefragt ob diese aufgespritzt sind.

Antwort
von Dackodil, 123

Die sehen echt aus.

Übrigens, auch die Lippen von Angelina Jolie sind von Natur aus so. Sollte man nicht für möglich halten, ist aber wahr.

Kommentar von esgehtnichtohne ,

Angelina Jolie hat schöne Lippen auch schon als junge Frau, hat aber im Alter doch die Kontur einmal dezent auffillern lassen, um die Fülle zu halten... Aber warum auch nicht.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 91

Schwer zu sagen, aber meiner Meinung nach, ein wenig gespritzt. 

Übrigens können auch andere Leute, ausser Afrikaner, volle Lippen von Natur aus haben. Ich bin Deutsche & habe auch sehr volle Lippen von Natur aus. 

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 123

Ich bin mir fast sicher dass diese Lippen nicht aufgespritzt sind. Vielleicht ein bisschen optisch vergrößert 

Kommentar von slolu ,

Optisch vergrößert eher nicht, ich habe nämlich den Kopf der Frau vorher weggeschnitten damit nur die Lippen zu sehen sind. Kenne nämlich die Person (aber nicht sonderlich gut) und weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich hier ein Foto von ihrem ganzen Kopf veröffentliche :D

Antwort
von FlappyBart, 133

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass auch Menschen, die nicht aus Afrika kommen, solche schönen Lippen haben können.

Antwort
von Hallo1237, 69

Die Herkunft spielt keine Rolle
bei vollen Lippen es gibt unzählige Menschen die voll Lippen haben und nicht aus Afrika kommen ^^

Antwort
von fremdgebinde, 103

Afrikaner haben weitaus vollere Lippen, auf dem Bild ist wahrscheinlich alles normal.

Antwort
von knaller99, 153

sehen gut aus und normal aus !!! Lohnt sich zu küssen.

Antwort
von Luana5733, 50

ich hab auch so volle lippen und bin europäerin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community