Frage von Reginawa, 103

Sind die life filter aus Snapchat auf dem Samsung Galaxy J5 (2015) verfügbar?

Guten Tag, Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy J5 (2015) zulegen. Da ich sehr gerne die App Snapchat nutze, würde ich gerne wissen, ob die life Filter auf meinem gewünschten Smartphone funktionieren. Da mein altes Handy diese Funktion nicht unterstütze, hätte ich jetzt gerne eines mit eben diesen life Filtern. Hat jemand das Samsung Galaxy J5 (2015) und nutzt Snapchat? Vielen Dank!

Antwort
von HuaweiExperte, 85

Müsste eigentlich gehen wenn dein Handy oben eine Kerbe im Rahmen hat funktioniert es sogar zu 100%

Kommentar von Reginawa ,

Vielen Dank für diesen Tipp:D Könntest du mir diese Kerbe genauer beschreiben? Habe so etwas noch nie gesehen bzw. wahrgenommen.

Kommentar von HuaweiExperte ,

an der Oberseite ist am rahem ganz rechts und ganz links so ein huggel und in der mitte so eine Kühle aber wieso probierst du es nicht einfach aus

Kommentar von Reginawa ,

Dankeschön für die schnelle Antwort. Nun ich habe das Handy noch nicht. Aber ich hätte es gerne (und erst recht, wenn diese Filter gehen :D) Hab ich das nicht so geschrieben? Wenn das nicht gut erkennbar ist, dann entschuldige ich mich dafür.

ich meinte bei den Ausstellungs stücken im Mediamarkt Saturn und co

Kommentar von Reginawa ,

Dass ich da nicht selbst darauf gekommen bin^^. Ich hätte noch eine Frage: was hat die Kerbe damit zu tun? / Woher wissen Sie das?

Die mit der Kuhle (oder was auch immer 😂) sind die älteren Modelle und die Konten das

Antwort
von Stardust26, 72

Ja sind sie

Kommentar von Reginawa ,

Vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community