Frage von OreoCookiexD, 116

Sind die Lieder von Dat Adam copyrighted?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 106

In Deutschland gilt das Urheberrecht und kein Copyright. Dieses gilt automatisch auf alle Werke die man erstellt und somit auch auf die Lieder von Dat Adam.

Kommentar von sternstefan ,

Alles korrekt. Und das Urheberrecht gilt bis 70 Jahre nach dem Tod des Songschreibers. Wirst du also nicht mehr erleben.

Antwort
von Topotec, 88

Songs sind immer von irgend jemandem produziert, das Urheberrecht greift sofort, das muss nicht extra geschützt werden!