Frage von werkannderkann1, 136

Sind die Leute von München die den schiesserrei gemacht haben von is?

Antwort
von Kunfilum, 75

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir wissen es eben noch nicht. Warten wir doch erstmal auf Ergebnisse der Polizei, bevor wir wild spekulieren. 

Antwort
von ninamann1, 74

Laut den Neuesten Nachrichten sieht es eher nach einem Rechtsradikalen Anschlag aus , Einer der Täter hat laut gerufen Sch... Ausländer , danach hat er um sich geschoßen

Antwort
von huldave, 35

Ist noch nicht bekannt

Antwort
von robi187, 77

nachrichten sperre sie so aus?

man möchte den terro keine raum mehr in der öffenlichkeit geben?

das ist gut so?

sonst gibt es immer mehr wichtigmacher die über leichen gehen wollen?

Antwort
von Merekos, 60

Es wird doch wie immer ausgehen: Täter werden erschossen und der is bekennt sich zu der Tat. Auch wenn er es nicht war...

Antwort
von ApfelTea, 55

Weiß man noch nicht. Ist gut möglich..

Antwort
von WosIsLos, 28

Da einer der Attentäter "Sch**ß Ausländer" gerufen hat, sinds wohl keine IS Kompagnons.

Antwort
von gentlesea, 41

Schalte ARD ein, um informiert zu bleiben.

Antwort
von Hundenase1411, 92

Das weiß man noch nicht. Ganz ehrlich?! Ich wette mit dir, dass es diese... Ich habe keine Worte für diese „Menschen”, waren 😡

Kommentar von robi187 ,

menschen?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Für so etwas gibt es leider noch kein Wort...

Antwort
von Hayat17, 2

Überall ist es besser zu Leben als auf dieser Welt !!

Antwort
von hydrahydra, 69

Meine Güte, die Ermittlungen laufen gerade erst an, bzw. erstmal wird versucht, das Chaos zu managen und die Typen zu fasen... woher soll denn das jetzt schon jemand wissen?

Kommentar von werkannderkann1 ,

Weil in München grad so Gerüchte umgehen

Kommentar von hydrahydra ,

Ja und? Was haben Gerüchte damit zu tun, dass gegenwärtig noch nichts bekannt ist?

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Nein laut nachrichten war es ein 18 jähriger und ein amoklauf

Antwort
von robi187, 56

ist doch egal?

auf jeden fall sind das keine normal menschen und kommen deshalb in die hölle? auch wen diese was anderes glauben wollen?

Kommentar von Kunfilum ,

Um zu klären ob das "normale" Menschen sind, sollte man sich die Beweggründe einer Tat genauer ansehen. Denn natürlich sind das Mörder und für sowas gibt es keine Entschuldigung, aber meistens fehlen solchen Leuten einfach andere Perspektiven bzw. die Hilfe von Außen.

Kommentar von robi187 ,

absolut keine entschuldigungen? und mit verrückt meine ich nicht die krankheit. sonder die sind echt nicht sauber gestrickt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community