Frage von Dencil, 31

Sind die Leute neidisch auf mich?

Hallo..
Ich bin 16 Jahre alt und werde öfters draußen ausgelacht. Deshalb Sage ich meinen Eltern das mir die Menschen egal sind und das ich alleine mein Ziel erreichen werde! Ich verstehe auch nicht was es zum lachen gibt. Mein Aussehen ist ganz normal ich hatte viele Freundinnen.. Meine Schwester sagt sogar ich bin hübscher als viele andere Jungs die sie sieht. Ich trage oft teure Klamotten von Nike , Ralph Lauren und teure Uhren. Unterwegs bin ich meist mit dem Fahrrad. Wahrscheinlich können sich die Leute nichts leisten und sind neidisch weil ich mir alles holen kann. Sry falls ich jetzt so eingebildet bin aber in letzter Zeit Nerven mich die ganzen Menschen da draußen. Könnt ihr mir sagen warum ich ausgelacht werde bzw. Woran es liegen könnte? Da war z.B. eine türkische Familie und die haben mich alle ausgelacht. Sie haben mich dabei angeguckt. Immer diese Flüchtlinge.. Gehen mir auch langsam auf die Nerven. Danke schonmal

Antwort
von Virginia47, 11

Sie lachen dich zu recht aus. Weil du mit deinen Klamotten und Uhren protzt. Das hat keiner gern. 

Man kann attraktiv und tot gestylt sein, ohne dass man sich Gedanken darum macht, wie das bei anderen ankommt. 

Aber scheinbar brauchst du das für deine Selbstbestätigung. Ich denke eher, dass du ein ärmlicher Typ bist, der sich von der Gunst anderer Leute abhängig macht. 

Bring dein Leben und deine Einstellung ins Reine. 

Antwort
von PotenzenHilfe, 15

Keiner hier kann die Situation beurteilen , da vlt. Dinge geschehen sind, die du selbst nicht wahrgenommen hast und diese dann auch dementsprechend hier nicht aufgelistet hast. 

Sobald du keinem was tust und jeden mit Respekt behandelst und deine eigenen Ziele verfolgst, wirst du schon nichts falsches gemacht haben.

Viel Erfolg noch. 

Gruß

Antwort
von Kirschkerze, 19

Wie bist du denn drauf...So wie du klingst trägst du die Nase so weit oben dass alle deine nicht gestutzen Nasenhaare sehen können ^^ (und nein, das sag ich jetzt nicht wegen deinen popligen Nike, sondern wegen deinem gesamten Gehabe)

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Sie lachen Dich nicht aus. Sie freuen sich, dass Du so ein eloquenter und mitfühlender Junge bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community