Frage von HerrRosenzweig, 68

Sind die Leute im Privatfernsehen wirklich so matsche in der Birne?

Also diese fetten/dummen/asozialen Leute die auf Rtl und co immer vorgeführt werden. Mit ist klar, dass es zwar nur Schauspieler sind aber niemand der auch nur 5 Gehirnzellen hat würde sich vor ganz Deutschland vorführen lassen... Sind die im echten Leben auch so doof?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 43

Die Zuschauer, die denken das das nicht gestellt ist, sind meistens so wie beschrieben :)

Antwort
von BlackRose10897, 38

Geld stinkt nicht und viele tun alles dafür ins "Rampenlicht" zu kommen, selbst wenn man sich dadurch blamiert. 

Und es gibt ja auch leider mehr als genug Menschen die diesen Ramsch kucken

Antwort
von herakles3000, 21

Garantiert nicht den wer sich im tv dumm und Blöd Darstell kann genau das gegenteil sein nimm zb mal Otto Walkes spielt den Trottel und im Privatleben Fliegt er einen hubschrauber.Oder zb Dieter Hallervorden Spielt als dídi den Trotel als Unterhaltung und später machte er Geniale Satiere die Kaum einer Ereichen konnte/hat.Es kann ja auch so sein das zb die Laienschauspieler so hoffen entdeckt zu werden je nach dem wo sie eingesezt werden.

.

Kommentar von HerrRosenzweig ,

wenn ich mir die "sahne daniela" angucke bin ich mir da nicht so sicher... gib das mal bei Youtube ein. glaube kaum dass die im echten leben was in der birne hat

Antwort
von Schlauberger303, 33

Verallegemeinerungen bringen nichts und wären falsch. Die waren Verbrecher sind die Assis, die bei und für RTL arbeiten. Und das darf man verallgemeinern, denn das ist abstoßend.

Antwort
von karlotta31, 23

ich denke mal das die alle nur total Geld geil sind und es deswegen machen

Kommentar von HerrRosenzweig ,

also wollen die kohle obwohl die teilweise garnicht mal so blöd sind?

Antwort
von GravityZero, 33

Die brauchen Geld.

Kommentar von HerrRosenzweig ,

was rzl da macht grenzt demnach an nötigung :D

Antwort
von Taube95, 32

Das sind Laienschauspieler die von RTL und co gebucht werden.
Da ist nichts echt.