Frage von Minermaraj89, 26

Sind die Leute bei The ExorcistExorcist damals aus dem Kino abgehauen?

Hallo,sind die Leute damals aus dem Kino bei The Exorcist aus dem Kino regelrecht abgehauen,weil es sie so geekelt hat oder gegruselt? Wenn Nein...Gab es ein anderen Film wo Leute panisch aus dem Kino gerannt sind? Ich hab das mit dem Exorzist und den Leuten die aus dem Kino rennen mal in Galilieo BigPictures gesehen,finde es aber nicht auf YouTube. Danke im Voraus.

Antwort
von depinnbarger, 19

Ich weiß, es ist nicht aus dem Grund, nach dem Du fragst, aber bei Helge Schneider - Praxis Dr. Hasenbein sind von den 7 Leuten die im Kino saßen während der Vorstellung 3 wieder gegangen.

Kommentar von Sofaproblem ,

Hey, die haben den Film einfach nicht verstanden, der ist genial!

Kommentar von depinnbarger ,

Ist halt eib Helge Schneider. Ich persönlich mag Jazzclub lieber, sehe aber seine ersten 4 Filme immer mal wieder. Den zweiten 00 Schneider habe ich mir noch nicht geholt.

Antwort
von PainFlow, 24

Das kommt immer auf den Film und auf die Perosnen an...
Denke aber das es vielleicht leicht übertrieben ist. Heutzutage laufen leider nicht mehr solche Filme im Kino, die sind alle indiziert oder beschlagnahmt :-(

Antwort
von NickDunlap, 26

Bei SAW sind, glaub ich mal paar raus, bei den Splatter Szenen. Ansonsten wüsst ich da keinen speziellen Film.. 

Kommentar von Marcoooooo ,

Dreckssack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten