Frage von ARJosef, 54

Sind die Leut wirklich daran Interresiert Lebensmittel übers Internet zu Bestellen Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 32

Ja, denn es gibt viele Leute, vor allem ältere und auf dem Land, die nicht mehr so gut zu Fuß sind...da ist das eine ideale Lösung. Ich habe es auch schon mal in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit. lg

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen lg

Antwort
von GravityZero, 36

Einige sicher, ich weniger. Wobei ich mir sowas bis auch Fleisch, Obst, Gemüse und Fisch auch vorstellen könnte wenn ich mal wenig Zeit habe.

Kommentar von KaeteK ,

Ein bekannter Discounter liefert auch Fleisch und Wurst, sogar frisch und Fisch aus der Kühltheke. lg

Kommentar von GravityZero ,

Das weiß ich, aber wie gesagt, sowas würde ich mir nicht bestellen. Das Zeug will ich vorher sehen und aussuchen. Bei sowas mag ich das meist billige Zeug aus dem Discounter gar nicht.

Kommentar von KaeteK ,

Jemand der jung und gesund ist, dazu noch ein Fahrzeug besitzt, hat es ja auch nicht nötig. Billig ist nicht immer gleich schlecht - Man hat zudem die Wahl, auch auf teure Produkte.  lg

Kommentar von GravityZero ,

Das billig nicht gleich schlecht ist stimmt in den meisten Fällen. Bei Fleisch jedoch habe ich die Erfahrung gemacht dass billig auch oft wirklich billig ist. Dazu kommt noch die Art der Tierhaltung etc., darauf lege ich wert. Ich esse lieber nur einmal oder zweimal die Woche Fleisch wo ich für 2 Schnitzel 10€ zahle. Wenn ich mit teilweise die Preise im Supermarkt ansehe...ich bin bei Gott dein eingefleischter Tierschützer, aber da hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Kommentar von KaeteK ,

Mit Fleisch bin ich auch etwas vorsichtiger, zumal ich die Produkte aus der Region schätze und darum auch nicht überall mein Fleisch kaufe. Da geht es mir wie dir. Bisher habe ich auch nur selten Fleisch im Rewe gekauft. Meist kaufe ich eh Sonderangebote auf Vorrat. lg

Antwort
von Dexter1983, 1

Grüß dich,

ich finde das es stark zugenommen hat in letzter Zeit, weil
du einfach alles bekommst was es im EH auch gibt. Ich habe es selbst mal auf
www.freshfoods.de probiert und war begeistert. ich finde, dass es perfekt ist,
wenn du aus Arbeitsgründen mal nicht zum Einkaufen gehen kannst, dann lohnt
sich das wirklich.

Grüße

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Da verweise ich mal auf meine letzte Antwort zu dem Thema

https://www.gutefrage.net/frage/kauft-ihr-online-lebensmittel-wuerdet-ihr-online...

Antwort
von peterwuschel, 16

REWE  online  ....Super Sache.....empfehlenswert...

Da spart man sich einen Haufen Zeit ...das Gedränge  und

die Schlepperei....VG pw

Kommentar von KaeteK ,

Ich bin bisher auch zufrieden - Eigentlich wollte ich da nur ausprobieren, aber jetzt werde ich da immer mal wieder  darauf zurückgreifen. lg

Kommentar von peterwuschel ,

Kann man ja auch sein...Erspart doch einiges an Zeitaufwand...

Lieferung kommt prompt...Ware okay...Kostenersparnis der

Lieferung...über 100€ Einkauf....LG pw(-:

Antwort
von Negativ1990, 23

Ja, einige schon. Mache ich auch.