Frage von R7849, 24

Sind die Lautsprecher M-Audio BX8 d2 gut?

Ich bräuchte die Lautsprecher für mein DJ Mixpult, um drausen und in der Wohnung Musik zu spielen. Danke ;)

Antwort
von ronnyarmin, 19

Mit etwas Eigeninitiative hättest du über google z.B. diese Seite gefunden:

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/m-audio-bx8-d2/3.html

Ob Lautsprecher 'gut' sind (wahrscheinlich meinst du im Hinblick auf den Klang?) kann letztendlich immer nur das eigene Ohr entscheiden.

Kommentar von Jensen1970 ,

oder man gewönnt sich dran :-)  

Antwort
von Jensen1970, 20

Ich kenne die nicht aber für den Preis sollten sie es sein 14 Tage Testen geht ja auch.

Antwort
von Nutzer555551111, 11

Hey, ich habe die kleineren also die BX5.. sind wirklich sehr zu empfehlen, denk dran sie vernünftig auszustellen und vom Boden zu isolieren :) Dann sind die vollstens zu empfehlen, wenn es deine ersten Abhörmonitore sind dann wirst du überrascht sein was du alles in der Musik noch nicht wahrgenommen hat ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten