Frage von michi53, 23

Sind die Lautsprecher gut? Und was für Lautsprecher könnt ihr sonst noch so empfehlen? Und kann man die so anklemmen oder braucht man noch Verstärker oder so?

Fahre ein Golf 5

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Koax-Lautsprecher sind im Auto immer Mist. Die werden unten in der Tür eingebaut und der Hochtöner beschallt dann die Beine. Warum willst du grade eine solche Bauart.

Beim Golf 5 hast du die Möglichkeit, Komponentensysteme einzubauen und den Hochtöner ins Spiegeldreieck zu setzen, wo er auch schon serienmässig sitzt.

Empfehlenn kann man dir nichts. Was dir klangmäßig gefallen würde, kannst nur du entscheiden. Am Gang zum Fachhändler kommst du nicht vorbei.

Egal, für welche Lautsprecher du dich entscheidest: Die kannst du auch direkt ans Radio anschliessen.

Antwort
von jackahilla, 12

ich habe allerbeste erfahrungen mit magnat ls gemacht. 3 und 4 wege ls waren verbaut, das hat immer hingehauen :-) weiß nicht, wie ich dir das schreiben soll, aber pioneer hat ganz schön abgebaut in den letzten 5- 10 oder 15 jahren. die radios sind noch ganz ok, aber keine ls von pioneer!!!


Antwort
von MaximilianKoz, 5

hab ein Soundsystem von Logitech und wenn ich es voll aufdrehe, regen sich alle nachbarn auf, also muss es gut sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community