Sind die Läden am 28.3.2016 in Hamburg geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die ganz üblichen läden haben zu weil ostermontag/feiertag ist, nur die am bahnhof oder am flugplatz haben geöfffnet sowie einige bäckereien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishtumblrboy
27.03.2016, 16:34

Danke, mir ging es eher um Läden wie Hollister, Chanel oder LV...

0

Wow, drei mal die gleiche Frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishtumblrboy
27.03.2016, 16:35

Ja ich bin halt nicht so gut orientiert und die Frage mir 27.3 sollte eig. Nicht gestellt werden aber die kann man ja nicht löschen :)

0

28.03. = Ostersonntag = Feiertag = Läden sind geschlossen - bis auf Tanke und wenige Ausnahmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist Ostermontag, also ein gesetzlicher Feiertag - deshalb werden außer am Hauptbahnhof keine Geschäfte geöffnet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?