Sind die kylie jenner dupes gut und kommen die an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird sicher beim Zoll hängen bleiben.

Ein super Dupe sind die "Matte Me" Liquids von Sleek. Die gibt es online oder bei Müller für rund 7€. Halten Bombe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylinboz09
27.10.2016, 21:00

Das ist aber fake,die bleiben nicht beim zoll an

0

Das sind Fakes. Du weisst nie welche Inhaltsstoffe drin sind.
Ich würde dir die nicht empfehlen

Kommentar von Aylinboz09
27.10.2016, 20:48

Ich weiss ja das die fake sind,wollte nur wissen ob die ankommen 

0
Kommentar von Judiii
27.10.2016, 20:49

Ankommen werden die schon. Über amazon ist das recht zuverlässig

0

Lass da lieber die Finger von! Die Dinger kommen aus China & man weiß nie was die dort rein mischen. 

Genau so gut kann es sein, dass der Zoll die einkassiert, da die Original Kylie Kosmetik ja gerade in Deutschland verboten ist. 

Schau lieber mal bei den matten Lippenstiften von MAC oder bei den Lingerie & Liquid Suede von NYX. 

Würde ich lassen. Hab Sie mir selber bestellt und die kommen auch an. Gute Dupes sind es auf keinen Fall! Du weist nicht welche Inhaltsstoffe enthalten sind, ausserdem haben sie eine grottenschlechte Qualität. Sie trocknen entweder dei Lippen total aus oder kleben. Man könnte stellenweise meinen man habe sich UHU auf die Lippen gepatzt. Richtig tolle Dupes dazu gibt es von Clinique.

Würde ich nicht kaufen, lieber einen von trendit up oder Loreal direkt aus dem DM oder einen MAC aud dem Douglas, für Dupes  Euro und wahrscheinlich noch Versandkosten sind nicht gerade wenig

Hab mir welche bestellt, und sie sind angekommen. Kaufe aber am besten nur die, die auch wirklich viele Bewertungen haben, die natürlich auch gut sind.

Was möchtest Du wissen?