Frage von Alex1236646456, 26

Sind die Ksk Soldaten schon vorher alle bei der Bundeswehr gewesen?

Antwort
von Alvercard, 22

Ja musst vorher bei der Bundeswehr sein das ksk gehört ja dazu. Dort kannst dich dann darauf bewerben wenn sie Leute suchen bzw du wirst gefragt.  Mfg Alvercad 

Antwort
von GhostOA, 19

Nein natürlich nicht. Die spazieren einfach mal so die Straße entlang, dann kommt irgend ein Futzi in Uniform und sagt sowas wie -"hey, hast langeweile? wenn ja bist du morgen teil der KSK"

Ernsthaft, was ist das denn für ne Frage?

Antwort
von Jerischo, 14

Wer beim KSK ist, ist Kommandofeldwebel.
Man kann sich auch direkt dafür bewerben.
Um aufgenommen zu werden, muss man allerdings Feldwebel sein und das wird man nur durch mehrere Lehrgänge, die man abgeschlossen hat.
Demnach ist jeder Kommandofeldwebel logischerweise schon eine Zeit lang bei der Bundeswehr.

Antwort
von joheipo, 7

Google hätte Dir verraten, daß das KSK ein Verband der Bundeswehr (eine Brigade) ist und zur Teilstreitkraft Heer gehört.

Die Angehörigen des KSK sind selbstverständlich Soldaten der Bundeswehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community