gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Kreditbörsen smava und auxmoney gute Alternativen zum Kredit der Hausbank?

gefragt von psweib am 30.10.2008 um 9:36 Uhr

Ich benötige für den Kauf eines Autos noch ca. 4000 Euro und möchte mich nun über mögliche Alternativen informieren. Kürzlich habe ich einen Bericht über die Kreditformen smava und auxmoney gesehen, wo ich mir bei Privatenleuten Geld leihen könnte. Sind diese Kreditbörsen gute Alternativen zum Kredit meiner Hausbank oder sollte ich doch lieber meiner heimischen Bank vertrauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21918)
Geld (20861)
Bank (2905)