Frage von ltribute, 48

Sind die Kopfhörer von Samsung oder die von Apple besser?

Hi,

wollte mal nachfragen welche von den oben genannten Kopfhörern die besseren sind.

Und würde der Controller am Kabel von den Apple Kopfhörern auch an meinem Samsung Galaxy S6 funktionieren?

Antwort
von Mrlionx3, 14

Die von Samsung , ich hatte beides , die halten besser im Ohr! (Wenn man nicht den falschen Aufsatz draufhat)
Außerdem ist der Sound besser und der Preis ist auch seeehr viel günstiger

Antwort
von asidani, 10

Also ich muss sagen ich finde die von apple besser weil ich die Gummi teile nicht mag, ausserdem werden die zu schnell ekelig

Aber wenn ich dir was empfehlen darf schau mal in einen Elektroladen und such dir schöne aus muss ja nicht umbedingt von apple oder samsung sein da sind andere Produkte die sich darauf spezialisiert haben um einiges besser vom Tragekomfort, Klang und Qualität. Ich habe ganz gute, sind aber schon 2 Jahre alt und ich weiß nicht wie die heißen, sollte ich sie morgen im laden mal sehen schreibe ich sie als Kommentar darunter

Kommentar von ltribute ,

Danke für deine Antwort!^^ Würde diese Art "Controller" am Kabel von den Apple Kopfhörern auch bei einem Samsung Handy funktionieren?

Kommentar von asidani ,

Eigendlich sollte das auch damit Funktionieren, bin mir aber nicht sicher weil ich nur iPhone habe, ich kann aber meine apple Kopfhörer morgen in die Arbeit mitnehmen und es Probieren bei nem Kollegen

Kommentar von ltribute ,

Ok!^^ Dank dir :)

Kommentar von asidani ,

Ok also er hat es gerade mit mir probiert. Also du kannst mit den mittelknopf anrufe annehmen und Auflegen und du kannst etwas Wiedergeben und Pausieren aber Lautstärke ändern geht nicht

Kommentar von asidani ,

Leider gibt es meine nicht mehr 😐

Antwort
von Yamo2001, 19

Ich finde die Apple Kopfhörer vom Sound um einiges besser (EarPods)

Antwort
von RKundUD, 30
Samsung

Finde persöhnlich die von Samsung besser, da diese so weiche gummi Artige aufsätze für die Kopfhörer haben und die nicht so weh tun wie die von ..

Meine Meinung🙈

Antwort
von RohitSantas, 9

Die Iphone Kopfhörer✅

Die sitzen halt besser im Ohr und nicht so wie bei Samsung,denn sie haben so ein Gummi Zeug und das fällt immer herunter!

Trotzdem jeder hat seinen eigenen Geschmack✅⚠️
Ich empfehle dir es nur✅

Mit freundlichen Grüßen ✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community