Frage von DeniseJaqui, 26

Sind die Kopfhörer von mir kaputt?

Ich habe einen Kopfhörer, der har auf der rechten Seite einen Knopf, den man drücken kann zum Ein Lied vor, ein Lied zurück, anhalten. Jedoch ist auf dieser Seite der Kopfhörer kaputt, also man hört nichts, aber ich kann diesen Knopf noch betätigen. Jetzt die Frage: Wieso? Und wie kann man das reaparieren? (Wenn es überhaupt noch geht)

Antwort
von TheFreakz, 11

Naja, vielleicht gehts ja doch ums Handy. Schau mal in den Einstellungen unter: Allgemein - Bedienungshilfen. Und schaue ob dieser Regler in der Mitte ist..

Antwort
von TheFreakz, 10

Welches Handy hast Du denn?

Kommentar von DeniseJaqui ,

Es geht nicht um das Handy, sondern um die Kopfhörer. Und ich benutze diese bei einem iPod Nano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten