Frage von weissichSowieso, 83

sind die Koordinaten richtig :Saqqaq?

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher beim lokalisieren von Gebieten könnt ihr mir sagen ob diese Koordinaten richtig sind
Saqqaq (Grönland) :58 grad n. Breite und 71 grad w. Länge die min und sek. sind nicht erforderlich .

danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland22, 81

Saqqaq (Grönland) :

58° N  71° W      weissichsowieso

65°16'0" N  50°48'0" W   meninsnow (und getamap )

70 ° N 52° W  ich (und Wikipedia)

Die Welt ist und bleibt so rätselhaft ...

Kommentar von weissichSowieso ,

Hahahah danke für die "neue" Erkenntnis :D

Antwort
von znemen, 41

Hier kannst du die Koordinaten von jedem beliebigen Ort herausfinden: https://www.laengengrad-breitengrad.de

LG

Antwort
von meninsnow, 76

65°16'0" N

50°48'0" W

guck hier mal:

http://de.getamap.net/karten/greenland_%5B_denmark_%5D/vestgronland/_saqqaq/

Kommentar von weissichSowieso ,

wow danke für die hilfe :D

Antwort
von Wisely, 59

Jap auf jeden Fall