Frage von Robbie71956, 52

Sind die komponeten gut für einen gaming pc?

Sind dir komponenten gut für einen gaming pc ? Sollte schon grafisch etc anspruchsvolleres gaming sein
(Siehe bild)

Antwort
von Sparkobbable, 36

An sich ganz gut. Würde mir aber ein 80+gold Netzteil holen. Außerdem steht auf dem Bild nicht von welchem Hersteller die graka ist. Stell dir den pc lieber auf mindfactory oder Hardware Versand zusammen

Kommentar von Robbie71956 ,

die graka ist von nvidia und was ist an dem 80+gold netzteil besser?

Kommentar von Sparkobbable ,

Nicht von nvidia! Welcher Hersteller? Zb msi, evga, zotac...

Kommentar von Sparkobbable ,

An einem 80+gold Netzteil ist die Effizienz und die Qualität besser. Es verbraucht weniger Strom und schont deine pc Komponenten

Kommentar von Robbie71956 ,

in zb unboxings hab grad nach geguckt ist die verbaut die auf der seite von geforce als "original" aufgeführt isz

Kommentar von Robbie71956 ,

und wie siehts mit nem "860 watt corsair professional digital series ax860 80+ platinum certified midular supply rohs" aus ?

Kommentar von Sparkobbable ,

Das ist ziemlich gut das Netzteil

Kommentar von Robbie71956 ,

ok gut danke und wo ist das problem wenn keine marke angegeben ist?

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann kann es total billig hergestellt sein und 1 Monat nach Ende der Garantie den Geist aufgeben. Außerdem laufen die Grafikkarten je nach Hersteller auch schneller oder langsamer oder haben mehr gddr5 ram

Kommentar von Robbie71956 ,

geh mal auf die seite maingear.com und waehle unter gaming desktops the vybe aus und guck dir dann bitte die bilder an viele grakas kann man ja am aussehen erkennen

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 52

Hallo,


wenn Du die Grafik hervorhebst, wieso verteilst Du dein Geld dann eher auf die Cpu, anstatt auf die Grafikkarte ?

Wie hoch ist dein Budget und was willst Du zocken können? :)


Kommentar von Robbie71956 ,

mein budget beträgt 1900€ und ich will halt was ausgeglichenes, die grafik sollte schon gut sein, genau so wie die leistung . ich will spiele wie zb fallout4 mit relativ guter grafik spielen und möglichst auch genug leistung fuer high settings

Kommentar von Inquisitivus ,

Du hast ein Budget von 1900 Euro, dann kann deine Zusammenstellung doch wohl nicht dein ernst sein?

Kommentar von Inquisitivus ,

Mein PC den ich mir später hole, ist für den Preis ja viel viel besser!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Robbie71956 ,

ich sehe da kein großen unterschied außer das netzteil

Kommentar von Inquisitivus ,

Hab eine GtX 980Ti!

Antwort
von noname68, 45

das kann man zwar erst mit der bildschirmlupe lesen, aber insgesamt ist das zum gamen schon ordentlich. allerdings hängt es auch davon ab, welche ansprüche du hast, jemand, der high-end will wird nie zufrieden sein.


Kommentar von Robbie71956 ,

Dn klick das bild an ^^

Kommentar von noname68 ,

auch das geht nur mit bildschirmlupe

Kommentar von Robbie71956 ,

Es sollte fallout schon auf ner angemessenen grafik abspielen können, also ohne ruckeln etc und halt gut genug für shoter auf höchster grafik

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann verteil dein Budget besser! Die Cpu ist total unnötig für den Moment, klar soltle sie gut sein um die Grafikkarte nicht zu verlahmen, aber selbst ein i5 Skylake könnte die GTX 970 ausreichend befeuern!

Kommentar von Robbie71956 ,

dann sag bitte auch in was in mein budget deiner meinung nach investieren soll

Antwort
von Retch, 36

Der ist auf alle Fälle gut

Kommentar von Robbie71956 ,

ok gut danke

Antwort
von Frvrmx, 8

Das Teil bekommst du LOCKER für unter 1000 wenn nicht sogar unter 900euro

Kommentar von Robbie71956 ,

wenn man keine ahnung aht bitte nicht antworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community