Frage von Galaxy1573, 42

Sind die Komponenten gut fürs aufnehmen von spielen?

Hallo liebes Forum

Ich will mir einen pc zusammenstellen weil ich gerne Spiele aufnehmen will. Zur zeit habe ich nur einen Laptop zur verfügung der nicht gerade gut ist. Der Pc soll so 1200 kosten. Ich pack unten den link zu den eigenen Sachen .

Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde und mir da vllt etwas weiter helfen kann.

Alles in einem: https://www.amazon.de/gp/cart/view.html/ref=nav_cart

Ist das alles in einem gut genug für flüssige aufnahmen?? LG Galaxy1573

Antwort
von rofelcoppter, 15

Du müsstest den Einkaufswagen teilen

Antwort
von neueraccounthi, 15

Man kann sich den Link nicht anschauen, weil er auf deinen Einkaufswagen verweist. Bitte schicke einen funktionierenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community