Sind die Komponenten für einen Gaming PC gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xilence bietet eher einsteiger Netzteile unter anderem auch welche die ich ganz und garnicht empfehlen würde. Willst du den i7 übertakten? Wenn nicht ist ein teures Z170 Mainboard sinnlos, da du offensichtlich Ram mit einer standardgeschwindigkeit von 2133mhz verwendest, nehme ich Mal an? Besser selber einen zusammenstellen udn zusammenbauen lassen, allerdings hat man mehr AUfwand wenn was kaputt geht, zumidnest innerhalb der Garantie.

Eine 750ti mit so einem i7 macht Gaming mäßig garkeinen Sinn!!!

Da muss mindestens eine RX 480 4Gb rein. Beim zocken kommts hauptsächlich meistens auf die GRafikkarte an und die 750ti ist eher absoluter EInsteigerbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrgey
08.10.2016, 20:16

Danke für deine ausführliche Antwort! Welches Netzteil und Mainboard soll ich stattdessen nehmen? Und die Grafikkarte habe ich ja schon würde natürlich später noch aufrüsten da das Geld nicht ausreicht.

1
Kommentar von Sehrgey
08.10.2016, 20:38

Ok vielen Dank hast mir sehr weiter geholfen!

1

Netzteil übertrieben, Mainboard macht keinen Sinn ohne non k Cpu . Außerdem ist der i7 zu over powered für die 750 ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrgey
08.10.2016, 20:11

Was würdest du für einen cpu Kühler empfehlen? Kenne mich da nicht so aus.

0
Kommentar von manuelneuer1000
08.10.2016, 22:49

Kommt drauf an ob der i7 bleibt, und ob du dann die k variante nimmst und ihn übertaktest

0
Kommentar von Sehrgey
10.10.2016, 16:08

Ok vielen Dank für deine Antwort!

0

Ich sehe keine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrgey
08.10.2016, 19:55

Stimmt, hab schon eine gtx 750 ti

0
Kommentar von Fclerli
08.10.2016, 19:56

Ah okay. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Computern aus. Aber ich denke die Komponenten können passen.

0
Kommentar von Sehrgey
08.10.2016, 20:18

Ok danke

0

wieso einennen i7 mit 750 ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrgey
08.10.2016, 20:18

Den Prozessor möchte ich neu kaufen aber die Grafikkarte habe ich schon. Da das Geld nicht für eine neue graka reicht möchte ich später aufrüsten.

0

Was möchtest Du wissen?