Frage von jemand3, 16

Sind die Komponenten dises PCs kompatibel?

Hallo leibe Freunde des PCs und der Hardware :)

Ich bin noch neu auf dem Fachgebiet und wollte aus meinem Budget von ca. 800€ möglich viel rausholen, bin aber noch kein Experte auf dem Gebiet Hardware, und fände es daher sehr nett wenn jemand mit Ahnung sich mal kurz die Komponenten angucken und die Kompatibilität checken könnte :

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

LG jemand3

Antwort
von sgt119, 10

Ein Netzteil wär nicht schlecht

Kommentar von jemand3 ,
Kommentar von sgt119 ,

Das System Power taugt nicht viel, nimm eins von denen

http://geizhals.de/?cmp=1405270&cmp=1010337&cmp=1385263&cmp=1482412&...

Antwort
von TWEENEX, 13

Nimm dir lieber den 6600K, DDR4 Ram (dann auch anderes Mainboard Z170, DDR4) nen Tower Kühler und ne 1070 oder ne 1080.

Kommentar von jemand3 ,

Um ehrlich zu sein ist mir das etwas zu teuer viel mehr als 800€ wollte  ich eigentlich nicht ausgeben 

Kommentar von TWEENEX ,

1070/80 muss ja net sein aber der rest wär schon vorteilhaft

Antwort
von jemand3, 13

Hier ist der richtige LInk hatte das Netzteil vergessen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten