Sind die Komponenten des PCs gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde eine schwächere CPU nehmen, nämlich den I5 6500, der hat den gleichen Sockel und im Gaming ist kein Unterschied spürbar. Die gesparten 200€-300€ in eine R9 390 oder GTX 970 stecken. Die genaue Bezeichnung des Netzteiles wäre auch noch interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelfrosch
01.02.2016, 21:58

Ja das stimmt denn die GTX 960 ist ja nur für die Mittelklasse! Das Netzteil wäre ein No Name Netzteil ist das denn egal es hat 350 Watt.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
01.02.2016, 21:59

Nenne mal bitte deine Spiele. Denn prinzipiell reicht die GTX 960. Nur mit der GTX 970\R9 390 ist es dir mögliche spiele die dieses Jahr kommen auf Ultra zu spielen.

0
Kommentar von murmelfrosch
01.02.2016, 22:00

GTA 5,Just Cause 3 ,Fallout 4,Star Wars Battlefront! Ich kann alle Spiele auf Ultra mit 40 FPS spielen.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
01.02.2016, 22:00

350W ist selbst für eine GTX 960 etwas knapp und dann noch NoName. Das Netzteil ist nach einer Woche hin ;).

1

kann man viel mit anfangen vlt ne bessere Grafikkarte aber ansonsten kann man was draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, würde aber die gtx 970 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelfrosch
01.02.2016, 21:55

Das stimmt,aber die GTX 960 reicht doch auch. Oder?

0
Kommentar von play4gay1978
01.02.2016, 21:57

Auf Ultra packt sie nicht alle Games.

0

Nimm einen Haswell i5 und eine R9 390 Nitro. Aber auch so passt das, aber rechne damit dass du deine Grafikkarte zeitnah upgraden solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem i7 würde ich ne GTX 970 einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelfrosch
01.02.2016, 21:56

Aus welchem Grund? :)

0

Ein I5 und eine R9 390 würde mehr Gaming Leistung bringen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Games wie gta 5 auf full hd und hoch spielbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die beste Performance schlechtere CPU nehmen und mehr in die Grafikkarte investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?