Sind die Komlimente ernst gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du nicht ausschließen, dass sie dich veräppeln wollten, aber so darfst du nicht denken, denn es haben dich mehrere Jungs angesprochen und dies Chance ist ziemlich gering, dass alle dich veräppeln wollten.

Wenn du an einem Interesse hast, dann kannst du ihm deine Telefonnummer geben und dann wirst du schnell merken, ob er Interesse hat oder nicht.

Du kannst ihn anschreiben oder er schreibt dich an und vielleicht ergibt sich auch ein Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich gut ,leider glaub ich nicht dass dir hier jemand eine Antwort geben kann, weil keiner dabei war oder in die Köpfe dieser Jungs schauen kann (die mir wenn ich drüber nachdenke echt leid tun, entweder man macht keine Komplimente und ist blöd oder man macht welche und ist blöd, die haben echt auch kein leichtes Leben). Ich selber glaube jetzt nicht dass sie so weit gedacht und sich einen Witz mit dir erlaubt haben. Mein Tipp ist also für dich selbstbewusster zu werden! Es ist nicht einfach, ich weiß es sehr gut, aber ich schwöre darauf, wenn du so tust als wärst du selbstbewusst legt sich in deinem Kopf irgendwann der Schalter einfach um. Ich wünsche dir viel Glück :)
(P.S. Manchmal ist das Leben einfacher wenn man Komplimente einfach annimmt😉❤️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den spruch "Der Betrunkene sagt was der nüchterne denkt." Man weiß natürlich nicht ob sie dich verarscht haben aber ich denke wenn viele dir Komplimente gemacht haben dann war es ernst gemeint. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung