Ich habe morgens oft angeschwollene Tränensäcke, gerade dann, wenn ich abends zu lang gearbeitet habe oder einfach nur lang weg war. Nun habe ich sog. Koffein Roller (von Garnier) in der Drogerie gesehen, die behaupten, solche angeschwollenen Tränensäcke entfernen zu können. Ist da was dran, hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich habe sie schon mal ausprobiert, aber meines Erachtens machen sie nicht mehr, als zu kühlen. Wirklich abgeschwollen sind meine Tränensäcke davon nicht, da kann man sich auch gleich ein paar Löffel, gekühlt im Eisfach, auf die Tränensäcke legen.

Leider keine Erfahrung, da die Dinger aber sehr teuer sind - also nach einer Party tut es auch ein Teelöffel aus dem Kühlschrank und die Augen sind wieder ganz klar, Tränensäcke bekommt man eher mit einer Lymphmassage weg. Aber wie gesagt, ich habe keine und deshalb mit dem Ding keine Erfahrung.

Die halte ich für unnötigen Quatsch! Was soll die Haut mit Coffein anfangen? Wasch Dich mit kaltem Wasser und lege Kühlpads auf die Augen.
mit diesen produkten habe ich leider keine erfahrungen aber vl hilft dir das weiter: teelöffel kurz ins kühlfach und dann auf die augen legen
Meine Frau hat auch Tränensäcke und alles probiert. Das einzige war ihr bisher überhaupt geholfen hat ist eyesential. Dort bestelle ich ihr das immer: