gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Koffein Roller / Augen Roll On für das Abschwellen von Tränensäcken empfehlenswert?

gefragt von jala18jala18 am 30.11.2008 um 21:28 Uhr

Ich habe morgens oft angeschwollene Tränensäcke, gerade dann, wenn ich abends zu lang gearbeitet habe oder einfach nur lang weg war. Nun habe ich sog. Koffein Roller (von Garnier) in der Drogerie gesehen, die behaupten, solche angeschwollenen Tränensäcke entfernen zu können. Ist da was dran, hat das schon mal jemand ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2510)
Augen (2104)
Garnier (21)