Frage von Logdash, 25

Sind die kleinen Tablets gut?

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dabei ist mir aufgefallen das die kleinen Modelle von 7“ ausreichend sind, da es handlich bleiben soll, allerdings haben die kleinen dinger meisten schlechte bis mittelmäßige Hardware, das neue von Samsung z.B. hat 1,3 Gb quad core und 1,5 GB RAM, ich denke das zu wenig ist oder?

Gibt es vielleicht Tablets die klein sind aber doch gute Hardware haben, wenn ja währe ich über Vorschläge dankbar.

Android ist ein muss!

Antwort
von Eaut1935, 10

Das Galaxy A 7 Zoll Tablet ist sehr gut und allgemein die Tablets von Samsung kann man alle sehr gut nutzen. Da ist nicht viel hardware Unterschied zwischen den großen und den kleinen Geräten.

Antwort
von BaamxYuri, 7

Ich liebe meins mit 7 Zoll es ist schnell und hat nur 66€ gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten