Frage von zacefronswifey, 161

Sind die Kleidergrößen in Tally Weijl kleiner geschnitten?

Ich trage Größe 34/36 (Hosen) und beim Tally Weijl merke ich, wie winzig 34 geschnitten ist... Meine Freundin trägt normalerweise 38/40 und sie musste ernsthaft Größe 42/44 nehmen... Dadurch fühlt man sich schon etwas dick lol

Antwort
von MyLittlePrinces, 161

Das kann gut sein. Schließlich fallen sie Hosen jeder Marke anders aus. Da muss man sich immer etwas 'herumprobieren' was einem passt.

Antwort
von ShinyShadow, 153

Ja, das ist bisschen so, aber ganz ehrlich... Solang die Figur stimmt. ists doch egal, welche Zahl hinten drin steht! Bisschen selbstbewusster bitte! :)

Antwort
von lhelena, 153

Mir kommt das nicht so vor. Habe normalerweise Größe 36 und manchmal passen bei Tally sogar 34er Hosen.

LG

Antwort
von ghasib, 140

Jede Hose ist anders geschnitten und bei jeder Marke fällt die Größe anders aus

Antwort
von angy2001, 128

Ach, wenn man weiß, dass bei diesen Marken die Kleidergrößen klein ausfallen, dann muss man sich auch nicht dick fühlen.

Antwort
von Marie150998, 126

Das hatte ich auch schon ein paar mal, aber wenn man es weiß, muss man sich nicht dick fühlen. Gerade deshalb verstehe ich nicht wieso das Marketing-Department da nicht mal sagt: "Macht das mal andersrum, dann fühlen sich unsere Kunden dünner -> sie kaufen mehr bei uns"
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community