Sind die kindrgärten in new york "deutsch@?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt Deutsche Schulen im Ausland, wo der Kindergarten integriert ist. Die haben aber alle bestimmte Namen. Schau einfach mal auf Auslandsschulnetz.de da ist eine Liste aller Deutscher Schulen weltweit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, warum sollten die deutsch sein. Weil Kindergarten im englischen kindergarten heißt?

Natürlich sind die Kindergärten in NY englisch, vielleicht auch spanisch. Vielleicht gibt es sogar dt. Kindergärten, in NY gibt es alles.

Aber generell sind sie auf englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten die Kindergärten in NY deutsch sein?
Aber google mal - vielleicht gibt es ja eine deutsche Schule in NY. Die hat dann evtl. auch einen Kindergarten dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?