Frage von Ententeich, 83

sind die kindermodels von Hollister immer aus Amerika?

Hallo mich würde mal interessieren ob die Kindermodels von Hollister immer in Amerika leben bzw nur dort geshootet wird ?Danke eure Josie <3

Antwort
von Kioke, 59

Meistens schon. In Deutschland ist die Gesetzeslage mit Kindermodeln ja ziemlich feindselig. (was ich nur unterstütze)

In Amerika hingegen nicht, dort werden sogar Modelwettbewerbe für Kinder veranstaltet.

Kioke

Kommentar von Ententeich ,

Danke das war wirklich sehr hilfreich <3

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Gesetzeslage? es gibt in DE auch Kindermodels. Ob Hollister in DE bucht weiß ich nicht ich kommentier nur deine Antwort.

Kommentar von Kioke ,

Naja, soweit ich weiß, MUSS das Kind damit vollkommen einverstanden sein, im Gegensatz zu Amerika, wo die Eltern das von ihnen erwarten. Das Kind tuts dann einfach ohne es richtig zu mögen. In DE sind ja dann auch oft Kinderpsychologen oder was weiß ich noch mit da.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich glaube du verwechselst Modeln (Kindermodenschauen, Kinderfotos für Werbung) mit Young Miss Wahlen. Misswahlen gibt es mit Kids in USA und dass das Sch..... ist bin ich auch deiner Meinung. In DE gibt es diese Kindermisswahlen zum Glück nicht. MGC (die wo Miss Germany machen) ist ab 16. Mit Modeln hab ich Erfahrung (ab 15 bin jetzt 18) und weiß dass das auch Kinder machen also Modenschau und Fotos die Eltern müssen unterschreiben gibt genauen Vertrag. Aber Psychologen und so sind da nicht echt nicht jetzt. Wo man aufpassen muss ist weil es Betrüger gibt die Kind groß rausbringen verspreche und dann nur kassiern, aber da kann man aufpassen.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 38

Ich hab gehört dass Hollister bei amerikanischen Agenturn bucht ob nur dort weiß ich nicht. Wahrscheinlich machen sie aber keinen Unterschied wo sie Kinder oder Erwachsene buchen. Ich weiß sicher, dass Hollister in DE deutsche Models als Verkäuferinnen einstellt. Aber nur Verkäuferinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten