Frage von Pingpong95, 10

Sind die Kampfschauplätze in Fire Emblem Fates Herrschaft und Vermächtnis gleich oder unterschiedlich?

Hallo,

Ich habe mir Fire Emblem Vermächtnis gekauft und bin gerade am überlegen ob ich mir auch noch Herrschaft und Offenbarung dazu kaufen soll. Es stellt sich mir aber die Frage ob es sich überhaupt lohnt. Ich weiß, dass sich die Story und die Charaktere von einander unterscheiden (zu mindestens zwischen Herrschaft und Vermächtnis) , aber nirgendwo (auf keiner Seite) steht ob sich auch die Kampfschauplätze unterscheiden.

Deswegen stelle ich diese Frage an alle die beide oder am besten alle drei Teile gespielt haben.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von Caeasarus, 8

Die Kampfschauplatze sind so ziemlich die selben (in herrschaft und vermächtnis) allerdings ist die siegbedinngung in vermächtnis eigentlich immer nur boss oder alle besiegen und in herrschaft auch mal sowas wie "halte die (4) grünen felder ... runden lang".

Kommentar von Pingpong95 ,

Lohnt sich dann nicht ein dlc mit neuen Kampfschauplätzen nicht mehr?

Kommentar von Caeasarus ,

wenn du das spiel per karte und nicht als download gekauft hast dann frag doch eventuell mal (wenn du kannst) freunde oder so die Herrschaft gekauft haben ob sie mit dir mal die karten tauschen würden so könnt ihr beide die andere story und alles erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten