Frage von 643800619, 19

Sind die Jungs immer so kompliziert?

Hallo Ich schreibe im Moment mit einem Jungen der gegenüber von mir arbeitet. Wir schreiben täglich und sehen uns auf täglich haben aber noch nie mit einander gesprochen. Er hat mich schon auch schon gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen wollen. Ich bin dann erst in den Urlaub gefahren bin jetzt aber wieder da. Ich habe jeden Tag ein Bild von der Firma bekommen aber ab Donnerstag wurde er komisch. Er hat sich 3 Tage nicht gemeldet abef samstag abend. Er hat manchmal nicht geantwortet also hab ich nochmal nachgefragt da meinte er dann ob ich nichts besseres zu tun habe. Heute hab ich ihn ausversehen angeschrieben er hat geantwortet. Ich hab dann irgendwann gefragt ob alles okay ist weil er so abweisend schreibt. Er meinte ist alles okay. Ich hab dann gefragt ob er morgen da ist. Ist er. Ich hab dann geschrieben er sieht nicht bestimmt sowieso nicht eigentlich kommt dann immer voll süß das er drauf achtet und dann winkt er oder hupt oder so. Aber heute kam eben. Ich hab dann geschrieben oder du willst mich nicht sehen. Er hat nicht geantwortet. Was stimmt mit dem nicht? Ich bin das ja gewohnt das er am Wochenende immer ein bisschen komisch schreibt aber so ? Das muss ich mir eigentlich nicht geben aber irgendwie mag ich ihn und hätte gerne was mit ihm gemacht. Was soll ich machen wenn ich ihn morgen sehe ? Oder allgemein? Ich melde mich nicht mehr bei ihm.

Antwort
von regex9, 8

Er hat mich schon auch schon gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen wollen. Ich bin dann erst in den Urlaub gefahren bin jetzt aber wieder da (...) aber ab Donnerstag (...)

Wie kann ich das nun zeitlich einordnen? Warst du am Donnerstag immer noch im Urlaub?

Und was hast du ihm denn geantwortet auf seine Kino-Anfrage? Es könnte gut möglich sein, dass er keine Lust mehr auf dich hat, weil er von dir nicht das Feedback bekommt, welches er eigentlich erwartet. Vielleicht lieferst du nicht genügend Eigeninitiative, eure Beziehung voranbringen zu wollen.

Kommentar von 643800619 ,

Er hat mich vorletzten Freitag gefragt und ich bin vorletzten Samstag losgefahren. Und ich meine den letzten Donnerstag. Und auf seine Frage hab ich ja geschrieben können wir machen. Er kann ja nochmal fragen wenn ich wieder da bin. Ich hab gestern abend auf nochmal gefragt was mit dem treffen ist da hab ich keine Antwort bekommen

Kommentar von regex9 ,

Nun, wenn er darauf nicht antwortet, besteht wohl kein großes Interesse mehr an dir.

Antwort
von Shiftclick, 9

Was ist daran kompliziert? Aus irgendeinem Grund hat er kein so großes Interesse mehr wie zuvor aber er muss ja deswegen nicht schreiben: Du gehst mir auf die Nerven? Jeder würde da einfach weniger schreiben. Er war dir nicht vertraglich verpflichtet, so und so oft, so und so süß zu schreiben, oder?

Antwort
von kunibertwahllos, 7

ne wir sind rational , berechenenbar und lieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community