Frage von TomGamerTV, 43

Sind Die Jungs immer so das sie von ein Mädchen beeindruckt wird oder immer anderum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 17

Warum sollten Jungs sich immer zuerst verlieben? Das halte ich für Humbug. Vlt verliebst du dich immer nur zuerst in bestimmte Mädchen, welche die dich erst besser kennenlernen wollen, bevor sie sagen können, dass sie dich so sehr mögen.

Antwort
von Meeew, 24

Halt dich bitte an die Regeln beim Fragen formulieren, dann versteht man auch was du meinst.