Frage von heybro1234, 101

Sind die jetzt zusammen oder nicht? Bitte Hilfe?

Also mein Schwarm hat zwar gesagt dass er mit diesem Mädchen nur gut befreundet ist. Und dass jeder bestimmt denkt dass sie zusammen wären ( weil sie in der Schule viel Zeit gemeinsam allein verbringen) ..
und er kommt jetzt seit ein paar Tagen nicht in die Schule ( schwänzt wahrscheinlich ist so ein Typ) und da haben die Freunde von diesem Mädchen gesagt : " Lisa viele Grüße an Tom"
Warum? Heißt das das Mädchen ( Lisa ) ist mit Tom ( mein Schwarm ) zusammen ? :(

Antwort
von Seeteufel, 44

Eigentlich sind das zu wenig Informationen.

Wenn er jedoch der Typ ist, der gerne mal die Schule schwänzt, solltest du ganz schnell vergessen, das er mal dein Schwarm war.

Überlege bitte einmal, was passieren würde, wenn er mit dir zusammen wäre.

Meinst du nicht, das er dann einen schlechten Einfluss hätte?

Kommentar von heybro1234 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Seeteufel ,

Meinst du den schlechten Einfluss. Wenn ja, überlege doch einmal was passiert, wenn ihr wirklich zusammen kommt. Du himmelst ihn an. siehst zunächst einmal nur durch die rosarote Brille. Merkst dabei nicht mehr, das er gar nicht so lieb ist, wie du glaubst. Nimm nur sein Schule schwänzen als Beispiel. Wer das macht und auch noch der Typ dafür ist, hat kein Verantwortungsgefühl. Dieses gehört aber zu jeder Beziehung.

Kommentar von heybro1234 ,

Aber warum behandelt er das Mädchen dann so gut wenn er nicht ein Mensch dafür ist ?

Kommentar von Seeteufel ,

Weißt du genau wie er sie behandelt? Kein Mensch würde etwas negatives sagen, solange man verliebt ist.

Kommentar von heybro1234 ,

Er behandelt sie gut

Kommentar von heybro1234 ,

Was meinst du mit " kein Mensch würde ..."

Antwort
von GanMar, 54

Nein, man kann auch jemandem Grüße ausrichten, ohne gleich eine Beziehung einzugehen.

Kommentar von heybro1234 ,

Aber warum unbedingt die ?

Antwort
von libellenfee18, 51

Nein, das bedeutet rein gar nichts.

Kommentar von heybro1234 ,

Aber ich hab das so mitgefühlt ? :((

Kommentar von libellenfee18 ,

Das muss aber nichts bedeuten. Man kann jedem liebe Grüße wünschen und vielleicht sind die auch nur gut befreundet. Wahrscheinlich beste Freunde? Na und, wenn er das so sagt, dann sollte das ja auch wohl stimmen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten